Kostenloser Crashkurs: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse

Du willst programmieren lernen?

Du hast dich schon immer für Technik begeistert? Du hast dich gefragt, ob das Programmieren etwas für dich sein könnte? Super!

Dann ist die Präsentation “Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse” genau das Richtige für dich! Ich zeige dir, weshalb wirklich jeder programmieren lernen kann, welche tollen Berufs- und Verdienstmöglichkeiten es gibt und wie du noch heute starten kannst, deine erste kleine Software-Anwendung zu programmieren.

Im kostenlosen Video erfährst du …

  • Die 5 größten Mythen über Programmieren und wie wirklich jeder es lernen kann
  • Die 5 größten Mythen über Programmieren und wie wirklich jeder es lernen kann
  • In welchen Bereichen Programmierung eingesetzt wird – und was alles möglich ist
  • Die EINE Programmiersprache, die alle 245 Sprachen vereint
  • Wie du noch HEUTE anfangen kannst, in nur 2 Stunden programmieren zu lernen!

Hi, ich bin Jannick Leismann.

Ich selbst bin Quereinsteiger und habe mir das Programmieren eigenständig beigebracht. Seit über 4 Jahren bin ich nun erfolgreich selbstständig als Softwareentwickler tätig, bin zertifizierter Microsoft-Entwickler, habe mehrere Mitarbeiter ausgebildet und mit meinen Programmierungskursen über 50.000+ Menschen das Programmieren beigebracht.

Meine Meinung: Jeder, der Spaß an Technik hat, kann innerhalb kürzester Zeit programmieren lernen. Und wer dann dranbleibt, findet auch einen Job in der IT-Branche – ohne Studium und jahrelange Berufserfahrung.

7+

Jahre als Programmierer tätig

50.000+

verkaufte Kurse

3 Einfache Schritte

Klick auf den Button.
Meld dich mit deinem Namen & deiner Mailadresse zum kostenlosen Crashkurs an.
Bestätige deine Mailadresse, damit ich dir den Crashkurs und das dazugehörige Worksheet zusenden darf.